Car Hellas Rent a Car Athens

Mietwagen Athen

Autovermietung Athen

Sonderangebote Athen, Griechenland
22/09 → 21/12

Auto Mieten Athen Zentrum

Renault Grand Scenic
Mini Vans 7 Seats (L1)
von $ 32 / Tag
Buchen Sie jetzt

Piraus Billiger Mietwagen

BMW 320i Automatic
Luxury Sedan Automatic (I3)
von $ 43 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Athen Flughafen

Citroen C1
Mini Economy (A1)
von $ 12 / Tag
Buchen Sie jetzt

Piraus Hafen Mietwagen

Volkswagen Passat
Luxury Sedan (I1)
von $ 35 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Piraus Hafen

Fiat Qubo
MPV (H1)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Glyfada Auto Mieten

Peugeot 208 Diesel Automatic
Medium Family Diesel Automatic (C4)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Athen Flughafen

Volkswagen Up
Mini Economy (A1)
von $ 12 / Tag
Buchen Sie jetzt

Rafina Hafen Autovermietung

Peugeot 3008
Intermediate SUV (J1)
von $ 65 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Athen Zentrum

Citroen C3 Diesel Automatic
Medium Family Diesel Automatic (C4)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Athen


Die beste Wahl  ist Car Hellas Rent a Car auf Athen!

Car Hellas Rent a Car Athen ist die erste Wahl für einen bequemen Transport in Athen. In Bezug auf den Kunden bietet es einen einzigartigen Autovermietungsservice und bedient täglich tausende Besucher. Durchsuchen Sie die von Car Hellas Rent a Car Athen angebotene Fahrzeugflotte und buchen Sie Ihre eigene Reservierung. Sobald Sie einen Mietwagen haben, werden Sie bereit sein, um Bereiche wie die aufgelisteten . Unser erfahrenes und freundliches Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Athen ist die Hauptstadt Griechenlands und gleichzeitig ein wichtiges Ziel mit unbegrenzten Möglichkeiten für Touren. Sie können auf dem Luftweg ankommen und am Athener internationalen Flughafen "Eleftherios Venizelos" (ATH) ankommen, einem modernen Flughafen in Spata im Osten Attikas. Die Mitarbeiter des Car Hellas Rent a Car Athen werden Sie bei der Ankunft begrüßen und Ihnen das von Ihnen gewählte Mietfahrzeug zur Verfügung stellen. Sie können auch ein auto von Car Hellas Rent a Car Athen von der Metrostation Athen oder vom Bahnhof Athen buchen. Erleben Sie die Kultur des antiken Griechenlands, indem Sie zu den archäologischen Stätten spazieren, die Sie in allen Teilen des Zentrums von Athen treffen.

Entdecken Sie Stadt mit Athen Auto Mieten

Umgeben Sie die malerischen Gassen von Plaka, besteigen Sie die Akropolis und Pnyka, besuchen Sie die antike Agora, lernen Sie Thiseio und Kerameikos kennen und lernen Sie das Leben der alten Athener kennen, während Sie die Gelegenheit haben, moderne Einkaufsmöglichkeiten im Hotel zu erkunden Einkaufszentrum, wo Sie viele Unterhaltungsmöglichkeiten finden können. Für eine vollständige Erfahrung von einem Ort aus ist es nützlich, die Nachbarschaften und die Menschen zu entdecken. Mit Ihrem Mietwagen können Sie leicht die westlichen Stadtteile von Athen erreichen, um sich mit der modernen Volkskultur in Verbindung zu setzen. Perister wurde Anfang des 20. Jahrhunderts urbanisiert, als sich die ländliche Kultur des Landes mit der Kultur der kleinasiatischen Flüchtlinge vermischte.

Besuchen Sie beliebte Reiseziele mit Billiger Mietwagen Athen

Es verwandelte sich rasch in eine funktionierende Stadt, und seine Geschichte dokumentierte wichtige Momente der Beteiligung der Einwohner am Widerstand während des Zweiten Weltkriegs. In der modernen Stadt beeindrucken zum einen die Vergnügungsorte und zum anderen die Spuren der Industriegeschichte. Mieten Sie ein auto bei Car Hellas Rent a Car Athen, entdecken Sie Unterhaltungsmöglichkeiten im südlichen Stadtteil von Athen und fahren Sie nach Glyfada, einem weltoffenen Reiseziel mit Badestränden, Yachthäfen und Erfrischungen sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für jeden Geschmack. Glyfada erfreut sich seit den 1950er Jahren großer Beliebtheit, da es nahe dem internationalen Flughafen Hellenic liegt, den es trotz des Umzugs des Flughafens nach Spata "Eleftherios Venizelos" heute unterhält.

Athen Autovermietung von Car Hellas

Interessante Küstengebiete sind auch im östlichen Attika zu finden, die Sie bequem über die Attika-Straße erreichen. Unter ihnen ist die Küstenstadt Porto Rafti, die eine große Attraktion für Urlauber ist. Dort kann Car Hellas Rent a Car Athen ein Auto mieten. Sie können in den Gewässern des südlichen Euböa schwimmen und bei einer Erfrischung der Region Momente der Entspannung genießen. Im Osten bleiben Sie in Rafina, einem weiteren Ferienort der Athener, während es das wichtigste Zentrum von Ostattika ist und den zweitgrößten Hafen der Präfektur besitzt. Vom und zum Hafen von Rafina gibt es ständige Abfahrten von Schiffen für die Inseln der Kykladen.

Wählen Sie Car Hellas Athen Mietwagen die kluge Wahl!

Das Warten von Reisenden wird einfacher, da sie die Möglichkeit haben, in den umliegenden Cafés und Restaurants zu warten. Neben Athen befindet sich auch der Hafen von Piräus, der auch der größte Hafen des Landes ist. Car Hellas Rent a Car Athen bietet die Möglichkeit, ein Auto im Zentrum von Piräus zu mieten. Dort befindet sich der Hafen, der sich bis zum benachbarten Drapetsona erstreckt und über die Piräusstraße mit dem Zentrum von Athen verbunden ist. Spazieren Sie am Meer in Pasalimani entlang, genießen Sie Ihren Kaffee oder Ihr Essen im malerischen Mikrolimano und schauen Sie in einigen der Fischtavernen von Piraiki auf das Meer. Wählen Sie aus, um mit dem Komfort und der Bequemlichkeit zu reisen, die Sie bei einem Mietwagen in Car Hellas Rent a Car Athen in Anspruch nehmen können.

Car Hellas Rent a Car Athens

Car Hire Athens

Car Rental Athens

Special Offers Athens, Greece
15/05 → 26/06

Car Rental Athens Center

Skoda Fabia Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 24 / day
Book Now

Rental Cars Athens Center

Nissan Primastar
Vans 9 Seats (H2)
from $ 74 / day
Book Now

Car Rentals Piraeus Port

Skoda Roomster
Multi Purpose Vehicles (D4)
from $ 36 / day
Book Now

Piraeus Port Car Hire

Renault Trafic
Vans 9 Seats (H2)
from $ 74 / day
Book Now

Rafina Port Rent a Car

Citroen C4 Cactus Automatic
Large Automatic (E1)
from $ 41 / day
Book Now

Piraeus Rental Cars

Suzuki Alto
Mini Economy (A)
from $ 17 / day
Book Now

Car Hire Athens Airport

Opel Vivaro Diesel
Vans 9 Seats Diesel (H3)
from $ 84 / day
Book Now

Rent a Car Athens Airport

Ford Focus
Large Family (D1)
from $ 24 / day
Book Now

Glyfada Car Rental

BMW X5 Automatic
Luxury Jeeps Automatic (I4)
from $ 120 / day
Book Now

Rent a Car Athens


The Best Choice is Car Hellas Rent a Car Athens!

Car Hellas Rent a Car Athens is the first choice for comfortable transport in Athens. With respect to the customer, it offers unique car rental services and serves thousands of visitors every day. Browse the fleet of vehicles offered by Car Hellas Rent a Car Athens and make your own reservation. Once you have car rental, you will be ready to discover areas such as: . Our experienced and friendly staff is always at your disposal.

Athens is the capital of Greece and, at the same time, an important destination offering unlimited possibilities for tours. You can arrive by air and land at Athens International Airport "Eleftherios Venizelos" (ATH), a modern airport located in Spata, in eastern Attica. The staff at Car Hellas Rent a Car Athens will be there to welcome you on arrival and deliver you the rental vehicle you have chosen. You can also book Car Hellas Rent a Car Athens car rental, from Athens Metro Station or from Athens Railway Station. Experience the culture of ancient Greece by walking to the archaeological sites you will meet in every part of the center of Athens.

Visit popular destinations with Athens Car Rental

Surround the picturesque narrow streets of Plaka, climb the Acropolis and Pnyka, visit the Ancient Agora, get to know Thiseio and Kerameikos and get in touch with the life of the ancient Athenians, while having a chance to get to know a modern shopping at the mall, where you can find plenty of entertainment opportunities. For a complete experience from one place, it is useful to discover its neighborhoods and its people. With your rented vehicle, it's easy to reach the western districts of Athens to get in touch with modern folk culture. Perister was urbanized in the early 20th century, when local rural culture mixed with that brought by the Asia Minor refugees.

Discover Athens with Car Hellas Rental Cars Athens

It soon turned into a working city, and its history recorded important moments from its inhabitants' participation in the Resistance during the Second World War. In the modern city, on the one hand the amusement places impress, and on the other the traces left by its industrial history. Rent a Car from Car Hellas Rent a Car Athens, discover entertainment venues in the Southern District of Athens, heading to Glyfada, a cosmopolitan destination with swimming beaches, boat marinas and refreshments, as well as shopping and dining venues for all tastes. Glyfada has enjoyed great growth since the 1950s, due to its proximity to the Hellenic International Airport, which it maintains today despite the transfer of the airport to Spata "Eleftherios Venizelos".

Cheap Car Hire Athens by Car Hellas

Interesting coastal areas can also be found in eastern Attica, which you can easily reach through the Attica Road. Among them is the seaside town of Porto Rafti, which is a major attraction for holidaymakers. There, Car Hellas Rent a Car Athens can rent a car. You can swim in the waters of Southern Euboea and enjoy moments of relaxation in one of the region's refreshments. Remaining east, you can visit Rafina, which is another resort for the Athenians, while it is the most important center of Eastern Attica, having the second largest port of the prefecture. From and to the Port of Rafina, there are constant departures of ships for the islands of the Cyclades.

Choose Car Hellas Athens Car Hire, the smart choice!

The waiting of travelers becomes easier, since they have the opportunity to enjoy their waiting in the cafes and restaurants around it. Next to Athens, there is also the port of Piraeus, which is also the largest port of the country. Car Hellas Rent a Car Athens offers the possibility of renting a car in the center of Piraeus where the port, which extends up to the neighboring Drapetsona and is connected to the center of Athens via Piraeus Street, is located. Walk next to the sea in Pasalimani, enjoy your coffee or your meal at the picturesque Mikrolimano, gazing at the sea at some of the fish taverns in Piraiki. Choose to travel with the comfort and convenience Car Hellas Rent a Car Athens offers and you can experience the unique experience of your visit to Athens.